home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Hamburg » Und sonst? » Arme S A U - dieser Junge hat ein großes Problem

Autor Nachricht

DirkDiggler
Special Agent
Special Agent

#1 Beitrag Titel: Arme S A U - dieser Junge hat ein großes Problem Antworten mit Zitat   
Student findet keine Freundin, weil er wie Daniel Küblböck aussieht
Der 26-jährige Sedar ist Student in Hamburg und würde ein ganz normales Leben führen, wenn er nicht ein Problem hätte: Er sieht dem ehemaligen 'Superstar'-Kandidaten Daniel Küblböck zum Verwechseln ähnlich.

Mit seiner Hornbrille, den braunen Augen und langen Haaren könnte er tatsächlich der Doppelgänger des Sängers aus Eggenfelden sein. Frauen laufen ihm dementsprechend in Scharen hinterher.

Das findet Sedar jedoch überhaupt nicht gut: 'Frauen, die mich toll finden, weil ich aussehe wie Küblböck, lieben mich nicht um meiner selbst willen'. Andere Frauen hingegen meiden ihn direkt, wenn sie herausfinden, dass er nicht Küblböck ist.

Geschockt Lachen
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  12.01.2005 · 07:42 

DonCorleone
Boardpate

Special Agent
<b>Boardpate</b>

#2 Beitrag Titel: ahaha Antworten mit Zitat   
Geschockt Lachen

Der ist wirklich arm dran!
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  12.01.2005 · 10:17 

Antworten  

Gehe zu:  

©stadtagenten.net kontakt | werben | impressum | disclaimer | Powered by phpBB | hosted by all-inkl.com