home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Regensburg » Guten Abend » sea star bar

Autor Nachricht

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#1 Beitrag Titel: sea star bar Antworten mit Zitat   
die empfehlung ist eine empfehlung die o.g. lokalität nicht zu besuchen.

die sea star bar, nennt sich travel bar und lounge, das konzept das da hinter steckt, würde ich nicht mal als verkehrt bezeichnen.

in der kneipe ist eine reisebüro integriert, was ja eigentlich eine vergnügte buchung versprechen würde, doch nun der reihe nach.

die kneipe befindet sich "unter den schwibbögen" in regensburg und hat anfang dezember 2005 eröffnet.

kurz vor weihnachten statteten wir der lokalität einen besuch ab.

wir waren eine gruppe von ca 9 personen, in der kneipe befanden bei unserem eintreffen keine gäste und als wir es verließen auch keine mehr.

der erste eindruck war nicht verkehrt, eine witzige einrichtung, das o.g. konzept, ein blick auf die speisenkarte offenbarte sehr günstige tagesgerichte, ein blick in die getränkekarte zeigte uns, dass diese durch die getränkepreise subventioniert werden.

bier 0,5 l 2,70€ das ist akzeptabel

latte macchiato 3,10 € eindeutig für teuer für regensburg

die cocktalpreise für regensburg zu hoch, hier gibt es an der jeder ecke eine kneipe mit happy hour all night long

nach kurzer zeit stellten wir fest das die kälte die uns umgab nicht von uns stammte, sondern das lokal nicht oder nur minimal beheizt war.

die getränkebestellung dauerte ewig und das obwohl wir die einzigen gäste waren und drei angestellte anwesend waren.

kurz gesagt das bier war warm und der kaffee kalt.

die bedienung hat es eigentlich nicht interessiert ob wir noch etwas trinken wollen, wir waren scheinbar störende elemente in der kneipenruhe.

normalerweise sollte man einem lokal eine zweite chance geben, doch aufgrund der erfahrungen die ich gemacht habe bezweifle ich, selbiges nochmal zu besuchen.

gerne lasse ich mich von anderen user überzeugen, die möglicherweise einen besseren service bekommen haben, sollte es die kneipe noch länger als drei monate geben.

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 12:18 

Dr.Spiele 
Agent
Agent

Trophäen:  1

#2 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
In was für Schuppen treibst Dich Du denn rum??
Gibzs das überhaupt noch? Ist ja schon Januar!

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 17:17 

Paul Finch 
Assistant Director
Assistant Director

#3 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
Dr.Spiele hat folgendes geschrieben:

Gibzs das überhaupt noch? Ist ja schon Januar!

Lachen Lachen
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 17:18 

Jayne the Pain 
New Agent
New Agent

#4 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
Ich kann heinrich da nur zustimmen - die Sea Star Bar wirds glaub ich nicht lange geben wenn die so weiter machen

es lebe die bildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 17:23 

schnitzler 
Assistant Special Agent in Charge
Assistant Special Agent in Charge

#5 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
man muss so lange auf sein bier warten, das man vor lauter durst schon vom wasserhahn aufm klo trinkt...

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  13.01.2006 · 11:57 

Paul Finch 
Assistant Director
Assistant Director

#6 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
Die Homepage ist jedefalls vielversprechend und aussagekräftig: http://www.sea-star-bar.de/

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  13.01.2006 · 14:02 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#7 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
die sea star bar ist untergegangen und das schon seit monaten, nur noch ein schild erinnert an die ehemalige existenz dieser lokalität

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  26.05.2006 · 09:11 

Antworten  

Gehe zu:  

©stadtagenten.net kontakt | werben | impressum | disclaimer | Powered by phpBB | hosted by all-inkl.com