home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Regensburg » Mahlzeit! » Kneitinger (Arnulfsplatz)

Autor Nachricht

Dr.Spiele 
Agent
Agent

Trophäen:  1

#1 Beitrag Titel: Kneitinger (Arnulfsplatz) Antworten mit Zitat   
In unkomplizierter Atmosphäre im alten Brauhaus ein kühles Helles und warmes Deftiges genießen.
Eine weitere Traditionsadresse in Regensburg.

Die Regensburger Brauerei Kneitinger hat am Arnulfsplatz ihr Mutterhaus. Hier trifft sich alles: Künstler, Politiker, Professoren, Studenten, Alte, Junge, Bürger, und leider inzwischen vor allem Touristen.

Hat sich leider m.E. nach preislich und qualitätsmäßig eher Richtung
Durchschnitt entwickelt.
Ein Platz ist oft am zu den Essenszeiten kaum zu bekommen....

Heinrich und ich dürfen allerdings auch die reservierten Stammtische benutzen, dieses Recht haben wir uns mit ca 1000 Liter Bier ertrinken müssen.

Ein absoluter Event. Der Bockbieranstich!!! Sehr böse

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 22:41 

Paul Finch 
Assistant Director
Assistant Director

Trophäen:  1

#2 Beitrag Titel: Re: Kneitinger (Arnulfsplatz) Antworten mit Zitat   
Dr.Spiele hat folgendes geschrieben:

Heinrich und ich dürfen allerdings auch die reservierten Stammtische benutzen, dieses Recht haben wir uns mit ca 1000 Liter Bier ertrinken müssen.

Lachen Lachen
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 23:23 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#3 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
am wochenende habe ich den kneitinger wieder mal besucht, aber es war enttäuschend.

22:30 normalerweise sollte hochbetrieb sein, aber schinbar setzt auch diesem lokal das rauchverbot und wahrscheinlich auch die selbstgemachten hohen bierpreise von

2,90 für die halbe

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  23.07.2008 · 09:35 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

Trophäen:  5

#4 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
heinrich_find hat folgendes geschrieben:
am wochenende habe ich den kneitinger wieder mal besucht, aber es war enttäuschend.

22:30 normalerweise sollte hochbetrieb sein, aber schinbar setzt auch diesem lokal das rauchverbot und wahrscheinlich auch die selbstgemachten hohen bierpreise von

2,90 für die halbe

sind die nicht mitglied im raucherclub?

viel spaß im leben eurer wahl!
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  23.07.2008 · 12:17 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#5 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
tango-tiger hat folgendes geschrieben:
heinrich_find hat folgendes geschrieben:

2,90 für die halbe

sind die nicht mitglied im raucherclub?

nein, die haben am arnufsplatz mannshohe aschenbecher stehen

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  23.07.2008 · 13:18 

Antworten  

Gehe zu:  

©stadtagenten.net kontakt | werben | impressum | disclaimer | Powered by phpBB | hosted by all-inkl.com