#1 Titel: suzie wong lounge
bei suzie wong lounge handelt sich um eine meiner lieblingsschuppen hier im schönen regensburg...
früher hatten sie immer diese leckeren 20 cent partys, die es seit diesem semester leider nicht mehr gibt...
jetzt im nachhinein muss ich sagen es war vielleicht auch besser für meine Gesundheit...
ansonsten ist die lounge immer wieder einen besuch wert...
man kann sich dort schön betrinken, schöne mädels anquatschen und nach was euch sonst so ist...
bis demnächst...
schnitzler
__________________________ Time goes by, so slowly....
#2 Titel:
hmm, ich bin zwar in letzter zeit öfters drin, aber mein lieblings-schuppen ist es nicht!
Dies liegt in erster Linie daran, dass man außer dienstags und freitags 5 euro eintritt zahlen muss (ohne stud.ausweis auch an diesen tagen), und das 0,3er valley lager 3 euro kostet!
Musik ist nicht mein Geschmack, es wird die meiste zeit black, hiphop und teilweise house gespielt. Die Leute da drin sind:
-studenten, einigermaßen okay und immer voll, das passt schon!
-schülerinnen, zwischen 16 und 19 jahren, das ist der hauptgrund weshalb ich drin bin (leider sind die meisten strohdumm und nur auf der suche nach einem geldigen alten sack, der sie von der schule abholt ::
-männer zwischen 25 und 35 jahren, die meinen sie hätten die kohle und über allen wolken schweben
zum größten teil sind die leute da drin zickig und arrogant, aber mit kumpels kann man da drin schon spaß haben, vorausgesetzt man trinkt schon vorher einiges über den durst!
Wie gesagt, hübsche mädels sind immer am start, die getränke sind sauteuer und die türsteher arrogante vollpenner! gegen ende kann man sich sicher sein, dass irgendwelche besoffenen typen eine schlägerein anzetteln! (multikulti vs. den rest)
naja, aber wenigstens hat sie mit am längsten von allen lokalen in regensburg offen!
bis die tage und schaut es selber an
Zuletzt bearbeitet von Jim Knopf am 03.03.2006 · 19:36 , insgesamt einmal bearbeitet __________________________ Geben ist seliger als Nehmen!
"Der Sklave will nicht frei werden. Er will Sklavenaufseher werden."
Frei geboren zu werden ist Schicksal,
Frei zu leben nicht!
Und frei zu sterben, dass ist Pflicht!
#3 Titel:
Jim Knopf hat folgendes geschrieben:
-schülerinnen, zwischen 16 und 19 jahren, das ist der hauptgrund weshalb ich drin bin
das ist doch genau die zielgruppe vom irren
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#4 Titel:
als gewissenhafter agent hab ich gestern mal die lokalität überprüft und kann mich der meinung von jimbo nur anschließen -
und möcht noch hinzufügen das es für mich ziemlich lange 2 Stunden waren die ich darin verbracht habe, das einzige was mein auge erfreut hat war ein netter herr der eine kleine showeinlage als "befruchtungseintänzer"
hingelegt hat....
aber ansonsten ist der laden eher zum abgewöhnen - das nächste mal geh ich wieder ins zap
__________________________ Ich legte die Maske ab und setze sie wieder auf.
So ist es besser,
so ohne Maske.
Ich kehre zurück zur Persönlichkeit wie zur Endstation.