#1 Titel: Reichstagskuppel
Ich war letztes Wochenende in Berlin... Mann, war das kalt!!!
Aber um nicht in der elenden Kälte in der Schlange zum Reichstag zu stehen (die Schlange wird übrigens mit steigender Temperatur immer länger), hier der Tip:
Eine Reservierung beim Käferrestaurant im Reichstag ermöglicht einem, den Seiteneingang zu benutzen und man spart sich so die Wartezeit. Dann trinkt man oben einfach ein Käffchen und isst ein Stück Kuchen... mehr würde ich nicht empfehlen. Der Service war nicht so prickelnd und das Mittagessen etwas arg überteuert. Aber bezgl. des Warteschlangenvorteil ein wirklich guter Tip... denn die Kuppel und die Aussicht von dort auf die Hauptstadt ist wirklich sehenswert!!
#2 Titel:
also, wer was gegen warteschlangen hat, der sollte das angebot der katze in anspruch nehmen. war selbst schon auf der kuppel. januar 2004 glaub ich. stand in einer elend langen reihe und hab den ossi beim bananenkauf gespielt. genau wie bei mäkdonälds. deswegen geh ich nur noch zu börgerking.
aber die kuppel lohnt sich.
frage mich nur, wie kann man(n) dieses teil wieder in brand setzen?
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
#4 Titel:
auf jeden fall solltest du mit dem 100 und 200 bus durch die stadt fahren, da hast du eine stadtrundfahrt zum normalpreis
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer