#1 Titel: Sam Kullmanns Diner
gestern war ich mit den schnitzler und ein paar nicht agenten beim undercovereinsatz im "Sam Kullmanns Diner".
montags wird der gast mit dem slogan:
all you can eat. sam´s tradtional burger für nur 5,90 euro
ins lokal gelockt.
ich muss gleich vorausschicken begeistert war ich nicht, möglischerweise hat der schnitzler eine andere meinung.
die burger sind für meinen begriff sehr lieblos.
das brötchen ist sehr weich, da an den innenseiten nicht geröstet, das fleisch für das brötchen zu klein. zu erwähnen ist auch die garnitur des burgers, eine scheibe tomate, ein ring zwiebel und eine scheibe essiggurke, das ganze getunkt in mayo und einen klecks ketchup.
dazu gibt es pommes, aber nur bei der ersten bestellung, da bekommt man auch gleich zwei burger, wenn man sich zwei nachbestellt ist man zwar statt, aber man denkt ständig hätte ich beim mcdonalds nicht mehr für mein geld bekommen und dort hätt ich auch keine 2,90 euro für ein weizen ausgegeben.
die toilette befindet sich im keller, was an sich kein problem darstellt, aber zu einem wird, wenn ständig das licht auf dem weg dorthin oder zurück ausgeht.
mein tip bewegungsmelder.
mein fazit zu "sam´s laden" einmal gesehen, aber meine burger ess ich im margaritas
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer