home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Hauptquartier » Feedback » Antworten bewerten

Autor Nachricht

toddo 
Assistant Special Agent in Charge
Assistant Special Agent in Charge

#1 Beitrag Titel: Antworten bewerten Antworten mit Zitat   
Wie wäre es, wenn man bei einer Antwort anklickern kann: "Diese Antwort bewertbar" machen, und dann kann jeder (ähnlicher der Umfrage) 0 bis 5 Punkte für diese Antwort vergeben. So entfallen dann (insbesondere bei den Witzen) diese unnützen Kommentare wie "2 x Lachen " und " Lachen Lachen "...
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  15.03.2006 · 18:06 

Paul Finch 
Assistant Director
Assistant Director

Trophäen:  1

#2 Beitrag Titel: Re: Antworten bewerten Antworten mit Zitat   
toddo hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn man bei einer Antwort anklickern kann: "Diese Antwort bewertbar" machen, und dann kann jeder (ähnlicher der Umfrage) 0 bis 5 Punkte für diese Antwort vergeben. So entfallen dann (insbesondere bei den Witzen) diese unnützen Kommentare wie "2 x Lachen " und " Lachen Lachen "...

Also ich finde es gut, wenn ich eine Reaktion in Form z.B. eines Lachen oder eines Thumps up oder aber auch eines Nuts bekomme.

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  15.03.2006 · 18:35 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

Trophäen:  5

#3 Beitrag Titel: Re: Antworten bewerten Antworten mit Zitat   
Paul Finch hat folgendes geschrieben:
toddo hat folgendes geschrieben:

Also ich finde es gut, wenn ich eine Reaktion in Form z.B. eines Lachen oder eines Thumps up oder aber auch eines Nuts bekomme.
labertasche vertrag Ban anwalt invisible Nuts aufzeig brauenakrobat shocked Shhh Schweigen Tanzend Frage Ausrufezeichen Idee baeh motzen Hello Thumps up wonder Smilie Überrascht Geschockt Geschockt Cool Lachen Winken Mit den Augen rollen Applause Mr. Green Pfeil Ängstlich Boo hoo! Krank Krank Speak to the hand Engel Engel Pfeiffen Drool Silenced Shock soviel dazu! und jetzt lachen wir mal alle! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

viel spaß im leben eurer wahl!
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  29.03.2006 · 21:31 

Antworten  

Gehe zu:  

©stadtagenten.net kontakt | werben | impressum | disclaimer | Powered by phpBB | hosted by all-inkl.com