#1 Titel: Antworten bewerten
Wie wäre es, wenn man bei einer Antwort anklickern kann: "Diese Antwort bewertbar" machen, und dann kann jeder (ähnlicher der Umfrage) 0 bis 5 Punkte für diese Antwort vergeben. So entfallen dann (insbesondere bei den Witzen) diese unnützen Kommentare wie "2 x " und " "...
#2 Titel: Re: Antworten bewerten
toddo hat folgendes geschrieben: Wie wäre es, wenn man bei einer Antwort anklickern kann: "Diese Antwort bewertbar" machen, und dann kann jeder (ähnlicher der Umfrage) 0 bis 5 Punkte für diese Antwort vergeben. So entfallen dann (insbesondere bei den Witzen) diese unnützen Kommentare wie "2 x " und " "...
Also ich finde es gut, wenn ich eine Reaktion in Form z.B. eines oder eines oder aber auch eines bekomme.
#3 Titel: Re: Antworten bewerten
Paul Finch hat folgendes geschrieben:
toddo hat folgendes geschrieben: Wie wäre es, wenn man bei einer Antwort anklickern kann: "Diese Antwort bewertbar" machen, und dann kann jeder (ähnlicher der Umfrage) 0 bis 5 Punkte für diese Antwort vergeben. So entfallen dann (insbesondere bei den Witzen) diese unnützen Kommentare wie "2 x " und " "...
Also ich finde es gut, wenn ich eine Reaktion in Form z.B. eines oder eines oder aber auch eines bekomme.
soviel dazu! und jetzt lachen wir mal alle!
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes