#1 Titel: studentenfragen bitte an tango tiger richten
hai meine agenten und agentinnen. ihr habt fragen zu eurem studium?
dann fragt mich!
mit meinen 20 semestern hab ich einiges in erfahrung gebracht!
sollte fast geld dafür verlangen!
udn jetzt haut in die tasten!
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
#2 Titel:
ich bin jetzt mit dem studium fertig, morgen hol ich mein zeugnis.
was soll ich jetzt machen?
mein soziales umfeld bricht auseinander
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#4 Titel:
trotz der acht weizen gesterrn bin ich nicht schlauer.
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#5 Titel:
es hat ja niemand geschrieben, daß der genuß von alkohol schlauer macht. die art der zusamenkunft gestern diente dazu, dir zu zeigen, das ich, dein soziales umfeld existiere. ich bin die stütze deinen lebens... usw.
also kein grund zum jammern.
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
#6 Titel:
tango-tiger hat folgendes geschrieben: es hat ja niemand geschrieben, daß der genuß von alkohol schlauer macht. die art der zusamenkunft gestern diente dazu, dir zu zeigen, das ich, dein soziales umfeld existiere. ich bin die stütze deinen lebens... usw.
also kein grund zum jammern.
okay, aber ich jammer doch gar nicht