#2 Titel:
keine ahnung was der eintritt kostet....becken haben die auch. ich glaub zwei und ein kinderbecken, das wasser ist beheizt.
oder meinst du das "flussbad" in der donau?
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#3 Titel:
würde als lebendes flußpferd auch ein flußbad vorziehen. doch weiß ich, der regensburger jachthafen ist dort am ufer und die paparazzis haben alle bote. so laß ich das mal.
ich frag mich nur, ist da genauso viel los wie im ätzendem westbad (das empfehle ich niemanden)? ich suche eine ruhige wässrige angelegenheit, um meinen körper damit zu umgeben.
__________________________ "Die Entscheidung fürs Konventionelle raubt ihnen ihr Feuer."
#4 Titel:
nein das donaubad ist nicht am yachthafen.
das wöhrdfreibad ist angenehmer als das westbad
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#5 Titel:
Wöhrdbad - Städtisches Freibad
Lieblstr. 6
Tel. 601-2922
Öffnungszeiten:
Von Mitte Mai bis Mitte September täglich 9 - 20 Uhr
Im Wöhrdbad findet der Badbesucher auf 14.000 Quadratmetern ein Freibadgelände, das von idyllischen Baumbeständen umgeben ist. Eine 50-Meter-Rutsche zieht im Sommer Kinder und Familien an.
#7 Titel:
hier ein bild vom wöhrdbad