als Kaffeesüchtiger kann ich euch das Cafe-am-Ufer in Kreuzberg nahe legen.
Die Atmosphäre dort ist ruhig, das Personal stehts freundlich und
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach
wer sich selber mal überzeugen möchte findet das Cafe-am-Ufer hier:
Paul-Lincke-Ufer 42/43
Berlin Kreuzberg / nahe Kottbusser Brücke
zu erreichen mit der U-Bahnlinie U8 entweder
am Kottbusser Tor oder Schönleinstr. aussteigen
hier noch der Link zur Webseite des cafes: >>> KLICK <<<
#2 Titel:
ist das cafe an der schiffsanlegestelle?
da war ich ich schon zwei, drei mal da ist es schön
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#4 Titel:
okay, dann werde ich bei meinem nächsten besuch mal die straßenseite wechseln und mir deine empfehlung anschauen.
wie bist du eigentlich auf uns gestoßen?
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#6 Titel:
area57 hat folgendes geschrieben: ich bin über das show off-Forum auf phpbb.de auf euch gestoßen
dann herzlich willkommen, hier bei uns