mitten in der altsstadt von regensurg gelegen ist dies ein guter platz, für ein paar euros anständig zu essen. hier gibt es auch kleine portionen, wenn man(n)/frau gerade abnehmen will.
knödel mit soße gibt es schon ab 1,80€. sah wirklich lecker aus. n riesen knödel mit rahmsoße und pilzen.
kollege heinrich hatte einen indianerzipfel (currywurst) + pommes, für glaub ich 4;80€ auch davon wird man(n)/frau satt.
mats hatte salat mit putenstreifen. hmmmm!
ich hatte nur bier. mach aj auch zur zeit eine bier diät.
weizen ham sie franzikaner. kann man(n)/frau trinken.
die einrichtung ist recht urig, gemütlich udn die bedienung war auch flott auf den beinen und rechts hübsch,auch wenn sie für matses geschmack z wenig holz vor der hütte hatte.
also, wenn ihr mal in regensburg seid, dann lohnt hier ein besuch.
klick einfach auf den link!
__________________________ "Die Entscheidung fürs Konventionelle raubt ihnen ihr Feuer."
#2 Titel: rauchen im oma plüsch
seit der agressiven rauchervernichtung ist oma plüsch ein club
in dem uneingeschränkt geraucht werden darf.
wenn ich mich recht entsinne, 1 € clubbeitrag (pro jahr?, einmalig?)
__________________________ "Die Entscheidung fürs Konventionelle raubt ihnen ihr Feuer."
#3 Titel: Re: rauchen im oma plüsch
tango-tiger hat folgendes geschrieben: seit der agressiven rauchervernichtung ist oma plüsch ein club
in dem uneingeschränkt geraucht werden darf.
wenn ich mich recht entsinne, 1 € clubbeitrag (pro jahr?, einmalig?)
pro monat, dafür ist man mitglied im verein zum erhalt der bayrischen wirthauskultur und hat in allen mitgliedslokalen in ganz bayern freien eintritt
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#4 Titel:
das oma hat jetzt ganztägig geöffnet
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#6 Titel:
tango-tiger hat folgendes geschrieben:
heinrich_find hat folgendes geschrieben: das oma hat jetzt ganztägig geöffnet
ab wann sperren die in der früh auf?
für einen frühschoppen, der "in oma" sicherlich gemütlich ist.
ich weiß nicht, aber ich schau mal nach
#7 Titel:
waren mal wieder in omas plüsch, und ich muß sagen, ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie fix die bedienung unterwegs ist. sowas nenn ich anständigen service. freundlich und schnell.
3x daumen hoch für den service.