home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Hauptquartier » Moneytalk » lotto und millionen

Autor Nachricht
  Seite  1     
heinz kraft
Special Agent
Special Agent

#1 Beitrag Titel: lotto und millionen Antworten mit Zitat   
http://www.dielottozahlen.de/lotto/6aus49/statistiksa.html

falls es jemanden interessiert.
ihr süchtigen!

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  29.10.2007 · 15:03 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

Trophäen:  5

#2 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
Lachen
ich bin warsager. ich sage oft: was war, warum, warumska, und so... Lachen

viel spaß im leben eurer wahl!
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  29.10.2007 · 15:17 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#3 Beitrag Titel: lotto, was hab ich gewonnen? Antworten mit Zitat   
http://www.lottozahlen.winnersystem.org/

die sagen manchmal auch was wahres und was war. Sehr glücklich

dieser link war auch schon mal besser.
jetzt ist er für die mülltonne.

Zuletzt bearbeitet von tango-tiger am  29.11.2007 · 20:00 , insgesamt einmal bearbeitet

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 10:16 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#4 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
ich habe mir die lottozahlen in kneipe angeschaut und dann gleich meinen frust weg getrunken

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 13:03 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#5 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
heinrich_find hat folgendes geschrieben:
ich habe mir die lottozahlen in kneipe angeschaut und dann gleich meinen frust weg getrunken

das könnte heißen, du hast geld gewonnen udn kannst saufen. aber nicht genug geld gewonnen um mit den lästigen bewerbungen aufzuhören. Frage

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 13:25 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#6 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
tango-tiger hat folgendes geschrieben:

das könnte heißen, du hast geld gewonnen udn kannst saufen. aber nicht genug geld gewonnen um mit den lästigen bewerbungen aufzuhören. Frage

leider nichts gewonnen, weil ich die kneipe nicht verlassen wollte um zu spielen, aber die zahlen waren sowieso s.cheiße

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 13:28 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#7 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
aha.
auch gut.
die 10 € hast du richtig investiert.

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 13:32 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#8 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
das seh ich auch so

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.11.2007 · 13:35 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#9 Beitrag Titel: lotto 30 millionen euro, so gewinnst du Antworten mit Zitat   
nimmst du lottoschein
nimmst du kugelschreiber
machst du kreuzchen
aber keine hackenkreuzchen
und nur sechs kreuzchen pro feld
und dann sa., oder, mi, oder was
und dann kannst du dem staat dein
geld schenken
und mit sehr viel glück bist du bald
millionär!

viel spaß!

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  27.11.2007 · 09:49 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#10 Beitrag Titel: lotto 38 millionen und du gewinnst Antworten mit Zitat   
wenn du einen lottoschein ...
ach, siehe den letzten beitrag.

aber eines wüßte ich gern mal. wer will den wirklich soviel geld?
Lachen
oder das wüßte ich auch gerne. wer zeigt sich mir gegenüber als
äußerst großzügig? so mit leibrente und häuschen und so?

na denne, versucht euer glück!

lotto machts möglich, denn morgenschon könntest du millionär sein!

p.s. glücksspiel macht süchtig.
Sehr glücklich

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  29.11.2007 · 20:04 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#11 Beitrag Titel: lotto, glück, selberschuld Antworten mit Zitat   
quelle: spiegel-online

LOTTO-ANSTURM
"Die Leute stehen bis auf die Straße"

Deutschland im Jackpot-Fieber: Auf der Jagd nach dem größten Lottogewinn aller Zeiten haben bis zum Mittag mehrere Millionen Menschen ihren Tipp abgegeben. Vor zahlreichen Annahmestellen bildeten sich Warteschlangen, Kioske melden Rekordeinnahmen.

Stuttgart - Allein in Baden-Württemberg wurden bis elf Uhr mehr als 2,3 Millionen Spielscheine registriert, sagte der dortige Toto-Lotto-Sprecher Klaus Sattler. Der Spieleinsatz lag damit schon am Vormittag rund fünf Prozent höher als in der Woche zuvor. Der Toto-Lotto-Block setzte Kurierdienste ein, um die Verkaufsstellen mit zusätzlichen Lottoscheinen und Quittungsrollen zu versorgen.

"Es gibt einen großen Run auf die Verkaufsstellen", sagte Sattler. In den Warteschlangen stünden auch viele Menschen, die bislang nie Lotto gespielt hätten. Es werde zusätzliches Personal eingesetzt, um den Ansturm zu bewältigen. Daneben sei aber auch zu beobachten, wie erfahrene Spieler in der Warteschlange den Anfängern die Regeln erklärten. "Da gibt es untereinander eine regelrechte Hilfsbereitschaft", sagte Sattler. Bundesweit haben sich rund 24.500 Annahmestellen auf die Lottospieler vorbereitet. "Es geht richtig rund", sagte Sattler.

Seit dem 24. Oktober ist der Jackpot elf Mal in Folge ungeknackt geblieben. Sollte er heute erneut nicht ausgeschüttet werden, wäre es laut Lotto Baden-Württemberg die bislang längste Zeit ohne einen Hauptgewinn. Klarheit darüber, ob der Jackpot geknackt wurde, wird es erst am Montagmorgen geben. Insgesamt warten auf den Gewinner rund 38 Millionen Euro.

ZEHN GOLDENE REGELN FÜR JACKPOT-GEWINNER
Millionen Menschen hoffen auf den größten deutschen Lottojackpot aller Zeiten. Bernhard Zinn, der Leiter der Vermögenskundenbetreuung der Dresdner Bank, erklärt, was der Gewinner tun sollte, wenn die 38 Millionen Euro tatsächlich auf sein Konto fließen.

Regel Nr. 1: Ruhe bewahren
Erst einmal durchschnaufen, keine Panik, keine spontane Party! "Ein Lottogewinn ist mehr als nur Geld, er verändert ihr Leben", sagt der Anlageexperte. "Sie haben sicher eine finanziell sorgenfreie Zeit vor sich, aber gerade jetzt ist es wichtig, ruhig zu bleiben."
Regel Nr. 2: Stillschweigen
Sagen Sie keinem etwas von dem Gewinn! Der Neid der Nachbarn ist das eine, die Gefahr, Opfer eines Verbrechens zu werden, das andere.
Regel Nr. 3: Wandel mit Maß
Ändern Sie nicht sofort alle Lebensgewohnheiten. Gerade wenn es um viel Geld geht, will jeder Schritt gut überlegt sein.
Regel Nr. 4: Gute Planung
Sortieren Sie Ihre Gedanken! Ihr neues Leben will gut geplant sein. Am besten, Sie machen 14 Tage Urlaub und fahren erst einmal weg.
Regel Nr. 5: Weiter arbeiten
Auf keinen Fall vorschnell kündigen! Behalten Sie zunächst Ihren Job - Sie fallen sonst in ein tiefes Loch.
Regel Nr. 6: Genießen
Gönnen Sie sich etwas! Erfüllen Sie sich - wenn vorhanden - einen langgehegten kleinen Wunsch.
Regel Nr. 7: Von den Zinsen leben
Treffen Sie keine vorschnellen Finanzentscheidungen wie Hauskauf oder Aktienanlage. Legen Sie den Lottogewinn erst einmal kurzfristig gut verzinst sicher an. Bereits bei vier Prozent Zinsen bringen 38 Millionen Euro pro Monat knapp 127.000 Euro.
Regel Nr. 8: Professionelle Hilfe
Suchen Sie sich professionelle Partner für Ihre Beratung in Sachen Steuern, Finanzen und Recht. Arbeiten Sie mit mehreren Partnern zusammen!
Regel Nr. 9: Anonymität
Lassen Sie die Auszahlung möglichst in der Anonymität einer Großstadt zu einer Großbank fließen. Von dort können Sie das Geld immer noch weiter verteilen.
Regel Nr. 10: Spenden
Denken Sie auch an andere. Jetzt können Sie es sich leisten. Was wollen Sie Gutes tun?

In vielen Bundesländern wurde die Abgabezeit von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr verlängert. In Baden-Württemberg können die Glückszahlen bis wenige Stunden vor der Ziehung abgegeben werden.

Verkäufer sprachen am Morgen von einer deutlich stärkeren Nachfrage als in den vergangenen Tagen. "Hier ist die Hölle los, die Bude ist voll", sagte die Mitarbeiterin einer Annahmestelle im Stuttgarter Osten. "Ich habe an einem Tag so viel eingenommen wie sonst die ganze Woche", sagte eine andere Ladenbesitzerin. Nicht anders die Situation in Tübingen. "Ich hab alle Hände voll zu tun, die Leute stehen bis auf die Straße", sagte der Betreiber einer Toto-Lotto-Annahmestelle.

Das gleiche Bild im Norden Deutschlands: "Der Andrang ist ungewöhnlich hoch", sagte eine Sprecherin von Lotto Hamburg. Vor einigen Zeitschriften- und Tabakläden bilden sich Schlangen. "Am Vormittag hatten wir in der ganzen Stadt bereits einen Spieleinsatz von 2,6 Millionen Euro", sagte die Sprecherin. Das sei etwa doppelt so viel wie an normalen Samstagen.

wal/AP/dpa

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520822,00.html

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  01.12.2007 · 20:54 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#12 Beitrag Titel: lottozahlen vom samstag den 01.12.07 Antworten mit Zitat   
Samstag, 01.12.07
Gewinnzahlen:
12 21 23 29 35 41
Zusatzzahl: 8
Superzahl: 0
Spiel 77: 5397178
Super 6: 765509
Ohne Gewähr

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  01.12.2007 · 20:58 

heinz kraft
Special Agent
Special Agent

#13 Beitrag Titel: lotto jackpott auf 43 millionen euro, hol ihn dir Antworten mit Zitat   
jetzt bin ich mal gespannt, wie groß der antrieb der menschlichen
gier ist.
waren bei 38 mille 150 mille einsatz zu vermelden, wie hoch wird
der bundesweite einsatz erst bei 48 mille sein?
schockierend ist, das es sehr wahrscheinlich ist, dass das leben
derjenigen, die den jackpott gewinnen kaputt sind, während die anderen
weiter neidisch und gierig sind.
und so:
tipp mal wieder!
Lachen

Zuletzt bearbeitet von heinz kraft am  03.12.2007 · 09:25 , insgesamt einmal bearbeitet

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  03.12.2007 · 09:18 

heinz kraft
Special Agent
Special Agent

#14 Beitrag Titel: Re: lotto, was hab ich gewonnen? Antworten mit Zitat   
http://www.lottozahlen.winnersystem.org/

die sagen manchmal auch was wahres und was war. Sehr glücklich

dieser link war auch schon mal besser.
jetzt ist er für die mülltonne.

das ist wahr. heute ging er wieder.
aber nimm doch mal den, ist zwar die selbe seite, irgendwie,
aber er funktioniert.

http://tipp24.spiegel.de/lottoquoten/

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Verfasst am:  03.12.2007 · 09:24 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#15 Beitrag Titel: 43 millionen euro, lotto, internet, reichtum, faulenzen Antworten mit Zitat   
na?
habt ihr schon lotto gespielt?
schulden aufgenommen?
wollt ihr den großen gewinn?
ich habe eine möglichkeit
abzusahen!
wenn ihr es wissen wollt, dann
bringt mir eure frauen. die
werden euch dann erzählen
wie ich absahne!

Lachen Lachen Lachen

viel glück,
im leben eurer wahl

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  04.12.2007 · 13:19 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#16 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
tja s.cheiße ich bin es nicht, wieder mal leer ausgegangen. sorry tango du musst weiter arbeiten und ich weiter danach suchen. werde wohl doch die bewerbung für vietnam schreiben.

Mittwoch, 5. Dezember 2007
Es gibt einen Gewinner
"Bild" knackt den Jackpot

Der Rekord-Lotto-Jackpot von 43 Millionen Euro ist nach Angaben der "Bild"-Zeitung geknackt worden. Einer der 24 von der Zeitung an Leser verlosten "Super-Systemscheine" im Wert von jeweils 6.009 Euro habe die sechs Richtigen 9, 10, 24, 28, 39 und 42 sowie die richtige Superzahl 3. Dies meldete die Zeitung am Mittwochabend nach der Ziehung der Lottozahlen.

Das Blatt äußerte sich nicht näher zu dem Gewinner. Noch ist unklar, ob dieser Schein der einzige Gewinnerschein ist. Zwar bestätigte der Deutsche Toto-Lotto-Block den Bericht der "Bild"-Zeitung. "Es kann aber gut möglich sein, dass noch andere Lottospieler den Jackpot knacken konnten", sagte Sprecher Klaus Sattler. Dies stehe erst am Donnerstagmorgen fest.

Der Rekord-Jackpot hatte Millionen Menschen in Deutschland und auch in den Nachbarländern in einen Lotto-Rausch versetzt. Die Spieler setzten mehr Geld ein als je zuvor beim Mittwochslotto: 135 Millionen Euro bedeuten 60 Prozent mehr als am vorausgegangenen Mittwoch. "Es wurden seit Sonntag mehr als 20 Millionen Spielscheine eingereicht", sagte Sattler weiter. Damit wurde der bisherige Rekordeinsatz von 96,7 Millionen Euro an einem Mittwoch aus dem Jahr 2004 deutlich übertroffen.

An den 24.500 Annahmestellen drängten sich am Mittwochnachmittag die Glücksjäger. Je näher die Ziehung rückte, desto enger wurde es an den Tischen. Immerhin sprach einiges für den Mittwoch, denn schließlich wurden die meisten deutschen Mega-Jackpots an einem Mittwoch geknackt. Doch mit dem Einsatz am Samstag kann der Mittwoch noch nicht mithalten: Zur Ziehung am vergangenen Wochenende setzten die Tipper mit 25 Millionen Tippscheinen 150 Millionen Euro ein.

Im Schnitt lagen die Wetteinsätze im vergangenen Jahr am Samstag bei 67 Millionen Euro, am Mittwoch bei 29 Millionen Euro. "Es ist der Traum von finanzieller Unabhängigkeit. Er ist stärker als alle Wahrscheinlichkeitsrechnungen", erklärte Klaus Sattler, Sprecher der baden-württembergischen Lotto-Zentrale in Stuttgart, den Boom. Die geringe Chance auf den Gewinn des Jackpots, die bei 1 zu 140 Millionen liegt, schrecke anscheinend nur Wenige.

Der Jackpot hatte sich über 13 Lottoziehungen angesammelt - noch nie in der deutschen Lotto-Geschichte ist der Jackpot in 13 aufeinanderfolgenden Ziehungen nicht geknackt worden.

Auch vor der Bekanntgabe des Jackpot-Siegers standen schon die ersten Gewinner fest: Den Annahmestellen bescherte das Lotto-Fieber nach einem bisher mageren Jahr nun ein kräftiges Einnahmeplus. Mit den derzeit höheren Einnahmen könne das von Januar bis Oktober aufgelaufene Minus von acht Prozent ausgeglichen werden, sagte der Vorsitzende des Bundesverbandes der Toto- und Lotto-Verkaufsstellen Deutschland, Hermann Teckenburg, am Mittwoch in Flensburg. Nach seinen Angaben erhalten die Stellen im Durchschnitt sechs Prozent des Spieleinsatzes als Provision. "Wir freuen uns, dass wir mit den erhöhten Provisionen die Kosten decken können, die im Laufe des Jahres entstanden sind. Wir brauchten das auch."
Adresse:
http://www.n-tv.de/888886.html

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.12.2007 · 20:41 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#17 Beitrag Titel: millionär, geknackt, beknackt, doof, bild, warum ich nicht? Antworten mit Zitat   
Nach seinen Angaben erhalten die Stellen im Durchschnitt sechs Prozent des Spieleinsatzes als Provision.

6% des spieleinsatzes. hmmm, bei 138 mille hmm. das sind dann 8,28 mille.
hmm. verteilt auf 24 500 annahmestellen, hmm. ? ca. 338 € pro annahmestell im durchschnitt. hmmm. 13 ziehungennicht geknackt. hmm. sagen wir 150 € x 13 = 1950 € gingen an die annahmestellen bis dieser jackpott geknackt wurde.

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  06.12.2007 · 07:32 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#18 Beitrag Titel: lotto gewinn erfolg sieg saus und braus Antworten mit Zitat   
Gewinnzahlen vom 27.08.08:
15 18 20 29 31 33
Superzahl: 9
Spiel 77: 1453683
Super 6: 580421
Ohne Gewähr

hat jemand abgeräumt?

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  28.08.2008 · 06:44 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#19 Beitrag Titel: Re: lotto gewinn erfolg sieg saus und braus Antworten mit Zitat   
Gewinnzahlen vom 27.08.08:
15 18 20 29 31 33
Superzahl: 9
Spiel 77: 1453683
Super 6: 580421
Ohne Gewähr

hat jemand abgeräumt?

vielleicht du?

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  28.08.2008 · 07:18 

tango-tiger 
Director
Trophäen-König
Director

#20 Beitrag Titel: Re: lotto gewinn erfolg sieg saus und braus