#1 Titel: dax, öl, € und gold lasst uns wetten
also mein tip für jahresende für die vier
dax: 5.400
öl: 160
gold: 980
€: 1,6589
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#2 Titel: top, die wette gillt
dax: 5900
öl: 200
gold: 950
€: 1,5945
-----------------------
schei.ße! diese wette steht am rande des wahnsinns. den spekulation ist wie die furcht zu verhungern. du tust alles, um zu überleben.
-----------------------
wette ein kiste "alte liebe", das mein tipp die nähe zum wahnsinn besitzt, sprich: richtiger ist als heinrichs.
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
-----------------------
schei.ße! diese wette steht am rande des wahnsinns. den spekulation ist wie die furcht zu verhungern. du tust alles, um zu überleben.
-----------------------
wette ein kiste "alte liebe", das mein tipp die nähe zum wahnsinn besitzt, sprich: richtiger ist als heinrichs.
ich wette ja nur mit euch, leider kein geld, dass ich echt wetten kann
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#7 Titel:
"...Kurzfristig hält er einen Goldpreis von bis zu 900 US-Dollar pro Feinunze für möglich, erklärt Frank Fieber im Interview. Dieser Preis liege im Rahmen des langfristigen Aufwärtstrends. Aber dieser Rekordwert ist nach Ansicht von Fieber längst nicht das Ende der Fahnenstange. Würde man einen realen Goldpreis abzüglich Inflation berechnen, dann habe das Edelmetall sogar in den vergangenen Jahrzehnten stark an Wert verloren. Daher sieht Fieber einen Preis von bis zu 1500 Dollar pro Feinunze langfristig als realistisch an."
#15 Titel:
glaubst du wir sind kontraindikatoren?
#17 Titel:
Dax 6.348
EUR 1,4665
Öl 111,00
Gold 786,00
das alles läuft in eine ganz andere richtung. sollte wir doch nicht in eine rezession fallen, gebührt der dank der welt
heinrich und tango