#41 Titel:
heinrich_find hat folgendes geschrieben: langsam ärger ich mich, dass ich letzte woche nicht verkauft habe, dann hätte ich diese woche zurückgekauft und noch ein bißchen mehr.
aqber so ist das leben
was haste denn inpetto?
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
#42 Titel:
und jetzt steigt alles, weil angebliche rettung in sicht ist
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
kann man-n die kurse anders beschreiben?
was war vor zwei, oder drei tagen? 25% verlust für vw?
schafft das geld ab und last die enterprisecrew regieren.
das hat genauso hand und fuß wie der kapitalismus,oder die demokratie.
#46 Titel:
tango-tiger hat folgendes geschrieben: DAX 4.334,64 +38,97
€ in $ 1,2533 -0,0050
Öl ($) 59,61 -1,24
Gold ($) 730,50 +18,00
wenn vw nicht 146% gestiegen wäre, hätte der dax 9% verloren
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#47 Titel:
heinrich_find hat folgendes geschrieben:
tango-tiger hat folgendes geschrieben: DAX 4.334,64 +38,97
€ in $ 1,2533 -0,0050
Öl ($) 59,61 -1,24
Gold ($) 730,50 +18,00
wenn vw nicht 146% gestiegen wäre, hätte der dax 9% verloren
die lehrnen es nicht. die dürfen sich wirklich nciht wundern wenn herr sinn´s worte einmal wahr werden, das manager heute wie juden damals verfolgt werden. bingespannt, wann ackermann und co. laut vergleich des tollen herrn sinn vergaßt werden. ich bin dafür, dass dies diesmal die, äh, wer auch immer übernimmt. nicht das wieder zahlungen udn mahnungen und rechnungen an deutschland erfolgen.
"hehler und spekulanten an die wand!"
wer hat das eigentlich gesagt?
#48 Titel:
sie lernen wirklich nichts. die kreditkartenkrise steht an und die usa senken die zinsen, damit der konsum angekurbelt wird. in europa werden sie sie auch senken.....die welt ist dumm und gierig und wird untergehen wenn es so weiter geht.
bin gespannt auf was als nächstes spekuliert wird....pfandflasche? hundescheisse? autobahnen?
#49 Titel:
heinrich_find hat folgendes geschrieben: sie lernen wirklich nichts. die kreditkartenkrise steht an und die usa senken die zinsen, damit der konsum angekurbelt wird. in europa werden sie sie auch senken.....die welt ist dumm und gierig und wird untergehen wenn es so weiter geht.
bin gespannt auf was als nächstes spekuliert wird....pfandflasche? hundescheisse? autobahnen?
ich weiß nicht. den gierigen idioten fällt sicher etwas ein, wofür kopfschütteln nicht aussreicht. aber interessant ist folgender gedanke. früher hat man innenpolitische probleme mit außenpolitischen auseinandersetzungen kaschiert.
will heißen: ein krieg muß her.
ok. usa, die haben innenpolitisch (wirtschaftlich) den zerberus am hacken, führen kriege ohne ende und kommen trotzdem nicht weiter.
was kann europa da tun? krieg führen? gegen wen? bayern gegen österreich?
frankreich gegen luxenburg? oder sollte sich kontinetaleuropa gegen die inselaffenwenden (die uns die usa, das globale finanzsystem, chaos in afrika ... geschenkt haben) wenden und mal so richtig losballern?
ganz nett die vorstellung. aber ich möchte es vorher wissen und dann urlaub in der alpenfestung machen...
und was macht eigentlich china? was können sie machen, außer die schwäche der anderen zu nutzen und sich an den rohstoffmienen und -märkten breit zu machen und den krieg ohne eine einzige abgefeuerte kugel zu gewinnen?
die usa sind nur noch ein in den letzten atemzügen hechelnder schuldner, der bis an die zähne bewaffnet ist. die werden außer dummheiten nichts mehr zustande bringen.
wie geht es weiter in der welt von morgen?
wird engeland endgültig zum 51 bundesstaat der usa und in nordtexas umbenannt?
wird obama erschossen, wenn er der erste negerkönig in usa ist?
...
eieieiei!