#1 Titel: olympia 2008 - miiiiiiiiit tangoooooo!
jaja. der kleine zwerg mit den muckis ist von der stange gefallen.
dieser fisch aus armerika, selbs, felbs, flsbsbsls, hat schuhgröße 56. sollte er damit nicht bei der behindertenolympiade teilnehmen? und judith arndt? nix medallie beim radlfahren. das tut davon kommen, wenn frau sich zu lange am sattel hin- und herbewegt. da ist dann keine kraft mehr für den endspurt.
ach ja, und dann gabs ja heute eine goldene für die germanen. im kanu-wasserschlucken. grimmer heißt der, oder? und die pferdeflüsterer sind heute auch wieder dran. und falls sie was gewinnen sollten, wie beim letzten mal wird es neidhammel geben, die einen videobeweis vor gericht bringen um andern zu schaden. war ja bei der wm2006 auch so (diese italiener!). werden es diesmal wieder dir fiatfahrer sein?
__________________________ „Meine Kredite sind eure Schulden“...Stinnes
#2 Titel: kung fu fei ting in china
uuuuuund laola! wieder gold für germanien. der bischof der ole hat judogold!
und nebenbei. irgenwo in peking fuhren panzer auf und im kaukasus hauen sie sich die köpfe ein. ob die usa und rußland diese disziplin auch mit fairem sportsgeist betreiben?
#3 Titel: ingrid bleib im sattel!
reiten, das will gelernt sein. sag ich immerwieder zu meinen mädels.
also ingrid, um sattelfest zu sein, mußt du den hengst bändigen, sonst macht er dir den hengst. wobei, man-n muß beachten: reiten mit einer ganzen mannschaft, da kann frau schon mal aus dem tritt, äh schritt, äh, äh, ritt kommen.
und sonst? lug- und trugspiele. hat doch angeblich diese kleine mingvase nicht echt gesungen zur eröffnungsfeier, sozusagen playback, oder payback? egal. die echte sängerin wurde angeblich für zu häßlich befunden und so optisch ausgetauscht.
kann man-n das mit unserem bundeskanzler auch machen?
und irgendeine spanische sattelrutscherin war gedoped. und ich frage mich, wer von den ganz weltrekordbrechern noch so alles gedoped ist?
#4 Titel:
bumm bumm china knaller waren auch ein fake...alles beschiss.
was macht der lin feng wohl?
knast?
zwangsarbeit?
arbeitet er als ente?
Finanziell haben die Frauen Chinas aber immerhin schon so weit aufgeholt, dass es parallel zu den weiblichen "Hühnchen" (so ein Ausdruck für Prostituierte) in den Großstädten auch schon eine Szene von "Enten" gibt, die sich, man ahnt es fast, um die besser gestellten Chinesinnen kümmern.
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#5 Titel: goldday wird die bildzeitung morgen titeln
drittes gold für das reich der germanen. und das im pferdehüpfen. hab gehört, danach sollen die dinger über die fleischertheke in hong kong gehen.
und der lin feng? hmmm. der spielt jubelchinese. was macht eigentlich antipas? der kann doch chinesisch. hört der sich das nur im mandarinendialekt an, oder doch in orange? und das läßt schließen auf, orange küßt cola. hmmm. welche braune schöne wird von antipas geküßt?
und hier haben wir die umleitung zu boris dem bäcker. schäuble der rollifahrer soll angeblich ihm die leviten gelesen haben, ob seiner rasseschändlichen tätigkeiten und promt holt sich der stotterer e, e, eine
b, b, bl, blo, blonde. nein, nicht blondi. das war doch ein wuff, wuff. 24 ist die kleine! der bäcker, zwängt sich auch in jedes enge loch rein.
ts, ts.
#6 Titel: spagat, rasiert, auf dem glastisch...
jaja! bodenturnen ist schon was. ich finde nur, die sollten das erst ab 18 öffentlich aufführen. mein ich, das die mädels erst mit 18 das öffentlich machen dürfen.
#8 Titel:
noch eine goldene und eine bronzene medailliee.
hab mal gekuckt. 2004 holten die germanen 13 goldene.
bin skeptisch, dass sie dies wiederholen können. diese ingrid ist ja wieder an einer scheibe vorbeigeritten, weil sie nur noch hengste in sich haben will, hat, äh, so.
und irgendso ein arbeitgebervorstand verlangt eine mautgebühr auch für pkws. die kriegen denn hals nie voll. wenn irgendwas schlecht ist in diesem lande, dann sind die da oben schuld. die kotzen runter und wir solln es schlucken.
eat the rich! änd se politiker! änd we wont walsteak!
#9 Titel: fechtgold - messerwetzen - steakmesser
ein bißchen spät, aber hier der nachtrag. es gab wieder gold für germanien.
zwei mal. während daheim, abertausende daten von privatkunden der banken an das verbraucherministerium geschickt wurden. den händler der daten hat man-n zwar schon, doch die kunden? na, das kann doch wohl nur unsere innovative, von schmiergeld vollgeschleimten, steuerhinterziehenden, uns ausspionierenden und ausbeutenden wirtschaft sein. ein hoch auf den kapitalismus.
und, eine frage die uns zusätzlich umtreibt: hindert der kleine finger von ham-büchner ihn daran gold für germanien zu erhampeln?
"oh, ich wär so gern gold!" zitat eines schäfredakteurs der bildzeitung.
#10 Titel: bronze im schießen und hambücher versaut es
diese dame hat bronze geholt.
aber der harrypotter hat zu viel gehampelt und jetzt hat die germanische trunmannschaft seit 72 jahren erstmals keine medailliegeholt. p.enner
#12 Titel: ringen, raufen, kämpfen
und wieder edelMirko Englich hat im griechisch-römischen Stil die Silbermedaille gewonnenmetal für germanien.
aber muss das in dieser vonhintennehmichdichnackigstellung sein?
"Alle Fotos von U. Geßner unterliegen den Marken-, Urheber- u. Leistungsschutzrechten.
Wer ohne schriftliche Einwilligung diese Fotos vervielfältigt, veröffentlicht oder in sonstiger Weise weiterverarbeitet, öffentlich vorführt, sendet, vermietet oder sonst gewerblich nutzt, wird zivil- und strafrechtlich verfolgt.
Die Rechte an diesen Fotos liegen ausschließlich bei dem Fotografen Ulrich Geßner." --> bla, bla, bla aus seinem impresum.
#17 Titel: italien - alle medaillen für sie!
"Hamburg - Der Streit um die Medaillenvergabe der Segler in der 49er-Klasse geht weiter. Sowohl Spanien als auch Italien haben am Montagabend einen neuen Antrag auf Wiedergutmachung bei der Internationalen Jury eingelegt. Der ist zwar inzwischen abgelehnt worden, doch nun erwägen die Nationalen Olympischen Komitees beider Länder das Ad-hoc-Tribunal des Internationalen Sportgerichtshofs (Cas) anzurufen. "
als hätten wir das nicht alle erwartet. italien will wieder mal bescheißen, weil sie sich beschissen fühle. erst keine leistung bringen und dann die anderen in die pfanne hauen. das sind p.enner!
#18 Titel: ham fürs altenheim!
"Wieder nur "Blech" für Hambüchen
Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen von der TSG Niedergirmes hat bei den Olympischen Spielen in Peking zum dritten Mal nach der Mannschaftsentscheidung und dem Bodenfinale nur den undankbaren vierten Platz belegt."
ist der häßlich?
#19 Titel: bronze ist doch auch schon was
"FINALE AM RECK
Hambüchen holt Bronze
Deutschlands Turnstar Fabian Hambüchen hat keine Goldmedaille bei Olympia gewonnen. An seinem Paradegerät, dem Reck, schaffte er im Einzelwettbewerb nach mehreren kleinen Fehlern den dritten Platz. Der Chinese Zuo Kai siegte vor einem US-Amerikaner."
hami - hami, hat endlich was gewonnen. gottseidank, da bleibt uns das geheule von bild und hami - hami erspart. man-n darf nicht zuviel von kinder erwarten, den schließlich sind sie noch in der entwicklung.
und wer zum teufel spricht hier von einem turnstar? fällt die ganze zeit auf den hintern und jammert!? was für einen obskuren realitätssinn hat dieser mensch?