#1 Titel: geld verdienen wie richtige manager - so wird man reich
"...vielleicht bekommen wir geld vom europäischen sozialfonds oder wir bescheissen irgendjemanden in dem wir behaupten wir brauchen geld für solaranlagen, die wir auf die unidächer installieren. wenn wir die kohle haben stellen wir einfach holzständer mit alufolie drauf bohren ein paar löcher und stellen eine kiste mit steinen unters dach und verschwinden..."
diesen vorschlag bekam ich per elektronischer post zugesandt.
also, wenn ihr mcih fragt, ein verlockendes angebot. hört sich vernünftig an.
__________________________ "Die Entscheidung fürs Konventionelle raubt ihnen ihr Feuer."
#2 Titel:
du kennst leute, gute idee, ich dachte immer dein freundeskreis besteht aus nur p.ornographen
__________________________ sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
#3 Titel:
heinrich_find hat folgendes geschrieben: du kennst leute, gute idee, ich dachte immer dein freundeskreis besteht aus nur p.ornographen
meine devise ist, nein nicht der dollar, sonder: vielseitigkeit!
nur po.rnos wär zu wenig, zu langweilig.
ich sag mir immer: wenn ich auf einer party bin, dann muß ich mit allen tanzen können. nicht nur mit einer.
-------------
man-n, langsam bin ich von unseren sätzen und aussagen beeindruckt!
__________________________ "Die Entscheidung fürs Konventionelle raubt ihnen ihr Feuer."