#1 Titel: Der große Zidane: „Ich mußte dieser Stimme gehorchen"
Jetzt dreht er durch!
Der Superstar (u.a. Welt-und Europameister, 3x Fußballer des Jahres) spricht von einer überirdischen Begegnung, einer Person, die wir „wahrscheinlich nie treffen werden“, einer Person , „die existiert, aber sie kam von sehr weit weg.“
Der große Zidane: Spricht er mit Personen aus dem Jenseits?
Im Magazin „France Football“ erzählt Zidane erstmals von einer Erscheinung, die ihn zum Comeback in Frankreichs Nationalmannschaft trieb.
„Es ist ein Rätsel, ja, aber es ist müßig, die Lösung zu suchen. Ich selber kann mir diese Begegnung nicht erklären. Die Person existiert, aber sie ist so weit entfernt.“
Das Rätsel Zidane.
„Ich war einige Stunden mit ihr allein, und da ist die Entscheidung gefallen. Ich habe so etwas nie gekannt; ich war wie gelähmt von dieser Kraft, die mein Verhalten leitete.“ Zizou weiter: „Dann hatte ich die Eingebung: Ich muß zurück zu den Quellen. In dem Augenblick hat sich eine Kraft meiner bemächtigt, der ich mich nicht entziehen konnte. Ich mußte dieser Stimme gehorchen!“
Der Spinnt doch, "zurück zu den Quellen", der hat doch nen Vogel...
der gehört in die Klapse!
„Eines Nachts gegen drei Uhr morgens bin ich plötzlich aufgewacht und habe mit irgendjemandem gesprochen. Ich habe niemandem davon erzählt, auch nicht meiner Frau“, berichtet der Mittelfeld-Star von Real Madrid. „Es war wie eine Offenbarung : Ich wollte plötzlich wieder zu den Ursprüngen zurück.“
Seine Ankündigung: „Die Kontakte mit der Presse werden auf das Notwendigste beschränkt. Ich werde meine karitativen Aktionen und Werbeauftritte stark einschränken. Ich habe in den letzten Monaten meinen Fußball und damit mich verloren. Ich will noch einmal eine tolle Saison hinlegen
Im Interview mit „France Football“ verdeutlicht das Fußball-Genie gleich noch, wie ernst es ihm ist: „Wenn ich lese, adidas, Orange, Canal plus, TF1 oder gar der Präsident der Republik hätten mich unter Druck gesetzt, dann macht mich das sauer. Wenn das so weitergeht, bin ich in der Lage, doch noch alles hinzuschmeißen. Wenn ich wieder für Frankreich spiele, dann nur, weil ich es will!“
Für Frankreichs WM-Ticket und die Erfüllung seiner Mission will Zidane „fast wie ein Eremit“ leben.
#4 Titel:
Ich höre seit kurzem Stimmen das besagt die Stimme des Adonis zu sein, suche jemanden der das selbe oder ähnliche Problem hat. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet!
#5 Titel:
Hallo Ihr,
ich bin hier über das thema gestoßen und bei mir läufts so: vor nem halben Jahr ca fing es an das ich zwei drei mal am abend in der woche glaubte stimmen von der straße zu Hören. Es waren Schlagworte wie "soll er doch" od "glaub mir mal". 2-3 Mon Später waren diese stimmen täglich präsent. Und aus schlagwörtern wurden ganze Sätze und geschichten. Heute erzählen diese Stimmen mir das sie meine Freundin täglich vergewaltigen und mich in den Bau bringen wollen.Es wird grundsätzlich alles wiederholt was ich denke, und das dann wiederrum von diesen stimmen Dokumentiert. Würden diese Stimmen jetzt sagen das sie bei Tante Emma Lakrtitz kaufen gehen würd ich mir da ja nix draus machen. Ich habe den verdacht ich bin versuchsobjekt von einer untergrundgruppe die menschen misshandelt und den Menschen NEUROBIOLOGISCHE Implantate einsetzen. Anders kann ich mir nicht erklären das meine Nachbarschaft jubelt wenn ich mit meiner Freundin Sex habe. MAn könnte mich auch einfach mittels Mikroelektronik abhören. Das greift aber nicht , weil diese Leute auf einer Art Ausgabegerät sehen was ich vor meinem geistigen Auge visualisiere. Hört sich bescheuert an, aber warum sagt eine Physikalisch reale Stimme von draußen ( ich habs aufgenommen ) weisst du noch wie er damals... Und das sind sachen die weiss kein MENSCH. Ich habe sie nicht einer einzigen Person in meinem Leben erzählt. Ich bin technisch versiert, und habe mich erkundigt im Netz was heute so geht. Und wenn Ihr mal im Netz die Schlagwörter "BrainGate" "Cybernetics" "gedanken lesen" eingebt... werdet Ihr sehen das mittels Implantate es schon fast STANDART ist Menschen zu manipulieren und sogar Ihnen Befehle zu erteilen. Meine Stimmen sind Männlich und es sind immer die gleichen 2 bis drei. Mein Gefühl hat mich im ganzen Leben noch nicht betrogen, und ich habe das gefühl das mich Menschen kontrollieren und missbrauchen. Morgen habe ich ein MRT für den Kopf. Ich hoffe ich bekomme dann endlich antworten. Ich fühle mich nicht Krank und nicht verrückt. Vielleicht gibt es Leute den es ähnlich ergeht. Übrigens war ich schon bei der Kripo, die hält mich für verrückt. Übrigens habe ich auch mini Narben am ganzen Körper wo ich nicht weiss woher diese kommen.