#1 Titel: So wollen die Ösis Bayern stoppen
Verena-Double lauert Kahn auf
Da legst’ di nieder...
Wenn die Bayern heute um 14.05 Uhr in Wien landen, stellen die Ösis Kapitän Olli Kahn (36) eine Sex-Falle.
Mensch Olli pass auf!!
Elsa (22) – genauso blond wie Kahn-Freundin Verena, nicht ganz so schön – aber zu allem entschlossen, um Bayern morgen in der Champions League bei Rapid Wien zu stoppen.
#2 Titel:
HALTE MEINE BÄLLE UND NICHT DIE VON RAPID!
Was sollen wir von der Nummer halten? Die Antwort: Die Ösis wollen Kahn mit Österreichs Antwort auf Verena so verwirren, daß er gegen Rapid im Tor schwächelt.
Aufgerufen hat zu der Sex-Falle Radiosender „Kronehit“ (Wien) in der populären Sendung „Guten Morgen, Österreich“: Wir sind alle Rapid-Fans, gegen den FC Bayern kann nur eine Geheimwaffe helfen!
Elsa meldete sich. Sie studiert Theater- und Medien-Wissenschaften – und Kahn.
Das Ve-rena-Double zu BILD: „Ich finde Olli geil. Er ist so cool und männlich, wenn er im Tor steht. Er soll lieber meine Bälle halten als die von Rapid. Ich weiß, daß er auf mich fliegt. Ich bin sein Typ. Ich werde alles versuchen, um ihn zu verführen.“
Ganz auf die Schnelle vorm Rapid-Spiel. Lisa: „Ich hab’ im Moment keinen Freund. Ich will Spaß und dabei auch Rapid und Österreichs Fußball helfen...“
Auf diese Sex-Falle kann es nur eine Bayern-Antwort geben: Haut Rapid morgen die Kiste voll! Knipser Makaay ist wieder fit und dabei. Den interessieren eh nur die Bälle, die ins Tor rauschen
#4 Titel:
ach du sch****
die ösis packen ihre geheimwaffe aus und die bayern können einpacken.
so haben sie keine chance.
vor dieser nachricht hätte ich auf einen sieg der bayern getippt, aber
aufgrund dieser hinterhältigen aktion befürchte ich fast das die bayern
von den schluchtis in grund und boden gestampft werden.