home · profil · postfach · chat [0] · messenger · login
hilfe · suche · registrieren · spielplatz · hauptquartier

Berlin » Mahlzeit! » Günstiges Lokal

Autor Nachricht

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#1 Beitrag Titel: Günstiges Lokal Antworten mit Zitat   
hallo leute,

gestern bin ich zufällig in ein sehr preiswertes lokal gekommen, das den freunden der pils-pub-kultuer, ihr erinnert euch das sind die kneipen in die euch euer vater immer mitgenommen hat als ihr klein wart, gefallen wird.

es handelt sich um das

kuckucksnest
neuköllnerstraße 201

es liegt in rudow. rudow gehört zum bezirk neukölln.

dort gibt es ein süffiges hausbier, von der brauerei ambrosius, es kostet 1,50 euro im 0,4 ltr glas.

und das beste ist bis 20 uhr kostet es nur 1 euro.

die speisekarte ist reichhaltig und die preise günstig.

den geschmack des essen werde ich bei meinem nächsten besuch testen.

ich kann euch nur empfehlen auf ein paar bierchen hinzugehen, das lokal ist einen besuch wert und das bier lecker.

es wird auch auch das ambiente geachtet, einlass ist nur ab 18 jahren in gepflegter kleidung.

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  01.11.2005 · 09:44 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#2 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
so das essen wurde gestern getestet.

es ist sehr lecker, gute hausmannskost, große portionen und günstige preise.

schnitzel wiener art mit pommes oder bratkartoffeln und salat 5,50 Euro

das essen wird frisch gemacht, man sieht es und man schmeckt es.

meine rechnung gestern für 5 bier und ein schnitzel:

10,50 Euro.

so kann man es sich gut gehen lassen.

sir prof. dr. heinrich find, herzog von marlboro, großmogul von abessien, kaiser von china, beschützer der krone, retter der menschheit, herrscher der dunkeln seite der macht, erlöser der welt, botschafter des friedens, reichsobertrainer
 Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  09.11.2005 · 10:27 

heinrich_find 
Deputy Director
Deputy Director

#3 Beitrag Titel: Antworten mit Zitat   
und hier noch die internetadresse

http://www.hotel-kuckucksnest.de/

Antwort schreiben Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Private Nachricht senden Verfasst am:  05.01.2006 · 12:27 

Antworten  

Gehe zu:  

©stadtagenten.net kontakt | werben | impressum | disclaimer | Powered by phpBB | hosted by all-inkl.com